Das Swingstyle-Forum hat leider seine Tore für immer geschlossen.


Nach einer Systemumstellung durch den Datenbank-Provider ist das Forum nun leider definitiv nicht mehr
lauffähig - nach über 10 Jahren war das wohl irgendwann einmal zu erwarten...

Ein Umstellungsversuch auf eine aktuelle, lauffähige Version würde erheblichen Arbeitsaufwand
bedeuten (ohne Garantie auf Erfolg), den wir zurzeit nicht leisten können.

Er wäre sicherlich möglich ein neues und den Veränderungen angepasstes Forum zu erstellen,
allerdings würde das einen Start bei "Null" bedeuten.

Da in den letzten Jahren die Forumsaktivitäten der Mehrzahl unsere Mitglieder leider stetig abgenommen haben und kaum noch
relevante Neuzugänge zu verzeichnen waren (sich aber Facebook und Instagram stetigem Zuwachs aus der "Vintage-Community" erfreuen),
haben wir uns dazu entschlossen, vorerst keinen Ersatz für das alte "Swingstyle-Forum" anzubieten.
Hinzu kommen Erschwernisse wie die neue Datenschutzverordnung und Unkostenfaktoren.

Wir bitten dafür um Euer Verständnis und möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Bedanken, die über
viele Jahre zum Bestehen und Gelingen unseres Forums tatkräftig beigetragen haben!

Es war eine schöne, teils turbulente, aber auch erfahrungsreiche Zeit mit Euch, die wir nicht missen möchten!
Wir wünsche allen ehemaligen Forumsmitglieder alles Gute für die Zukunft und hoffen, man trifft sich früher oder später einmal anderweitig im WWW.
Macht's gut!

Frank

(Stand: 26.10.2018)


Zur Info:
Es wurde ein "fremd-gehostetes", kleines Ersatzforum angelegt. Dieses Forum enthält keine "20er bis 40er Jahre" bezogenen Sparten.
 Es dient lediglich dazu, das im ehemaligen Swingstyle-Forum beherbergte Unterforum für Mitglieder der "Living History LG3949-Gruppe"
weiter zu führen, sowie den Personen, die Interesse an unseren "Nostalgieurlauben" bekundet hatten und haben
eine Plattform für Organisatorisches zu bieten (sollte sich noch jemand aus dem alten Forum für Teilnahmen in der LG3949.de oder an
zukünftigen Urlauben interessieren, so kann er mich gerne über die Homepage-Kontaktemail anschreiben).


[Homepage]